Uhlandstraße 173/17410719 BerlinTelefon (0 30) 8 83 77 77info@gabriele-hoffmann.de

Mein aktuelles Buch:

"WAHRSAGEN - Wegweiser für Schicksal und Zukunft"

Heinrich Hugendubel Verlag München, Edition Kailash.

ISBN:978-3-7205-6022-1

Online Bestellmöglichkeiten

In den Medien

Mein aktuelles Buch!
WAHRSAGEN - Wegweiser
für Schicksal und Zukunft

Umschlagtext

"Gabriele Hoffmann hat die Wahrsagerei in Deutschland salonfähig gemacht - so urteilte die Wirtschaftszeitung CAPITAL über Deutschlands bekannteste und einzige amtlich anerkannte Wahrsagerin.

In ihrem Buch zeigt Gabriele Hoffmann, wie man mit Hilfe der Wahrsagerei das eigene Schicksal beeinflussen und die Zukunft positiv gestalten kann.

Was macht eine seriöse Wahrsagerin aus und wie läuft eine Sitzung ab? Wie erkennt man mediale Fähigkeiten? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Gabriele Hoffmann aus ihrer über 30-jährigen Berufserfahrung und zeigt, wie man den Blick in die Zukunft positiv für die eigene Lebensgestaltung nutzen kann.

Bewegende, spannende und faszinierende Beispiele aus der Praxis machen dieses Buch zu einer fesselnden Einführung in die uralte Kunst des Wahrsagens."

Bestellen Sie ein von mir signiertes Exemplar mit persönlicher Widmung!

Mein Buch wird Ihnen  Hand signiert mit der gewünschten Widmung per Nachnahme zugesandt. Endpreis € 24,95 (inklusive Porto, Verpackung und Mehrwertsteuer).

Ich erfrage und speichere nur die Daten, die für die Widmung und den Versand des Buches erforderlich sind.

Wer bestellt?

Straße

Für eventuelle Rückfragen:

Widmung: Bitte Namen bzw. Anlass (z.B. "zum Geburtstag" o.Ä.)".) eintragen

In Deutschland wird Ihnen das Buch per Nachnahme zugestellt. In Österreich und der Schweiz bzw. im übrigen Ausland erfolgt die Bezahlung per Vorkasse. Nach Absenden Ihrer Bestellung wird Ihnen meine Bankverbindung mitgeteilt.